Verstärkung für SUNS Solarien

Rainer Gemmecker ist neuer Vertriebsrepräsentant

Mit Rainer Gemmecker hat SUNS tatkräftige Unterstützung im Vertrieb bekommen. Rainer Gemmecker ist bereits seit über 23 Jahren in der Sonnenbranche tätig.

In Zukunft wird er für die SUNS Kunden in den Gebieten 2, 3, 4, 5, 6 (außer 66 und 67) sowie für Belgien und die Niederlande zuständig sein. Als Brancheninsider freut er sich auf seine neue Aufgabe bei SUNS.

Kontakt: Tel. 0170-2484866 oder per eMail: gemmecker@sun-s.com

Rainer Gemmecker. Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.