Verstärkung für FACEFORCE

FACEFORCE wächst weiter. Neu im Mitarbeiter-Team sind Narthana Kirupananthan und Felix Folz.

Narthana Kirupananthan und Felix Folz unsterstützen ab sofort das Team von FACEFORCE bei der Erstellung neuer Kommunikationsformate, im Bereich der Programmierung und der Verwaltung und Koordination großflächiger DACH-Projekte zum Jahreswechsel.

Weitere Informationen zum FACEFORCE-Team finden Sie hier: www.face-force.de/ueber-uns/das-team.html

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.