Verstärkung für das HUR Deutschland-Team

Zum Jahresauftakt freut sich das HUR-Team in Freudenstadt über eine neue Mitarbeiterin. Nina Kleber übernimmt als Büromanagerin eine zentrale Aufgabe.

Wertvoll für die HUR-Mannschaft ist ihr umfangreiches Fachwissen, das sie aus ihrer über 20-jährigen Erfahrung im Vertriebsinnendienst der Physiotherapie-Branche schöpft. Frau Kleber ist die erste Ansprechpartnerin am Telefon, betreut Kunden bei Anfragen und wickelt Aufträge und Bestellungen ab. Darüber hinaus kümmert sie sich um die Koordination von Lieferterminen und Geschäftsreisen und um das Rechnungswesen. Die Mitarbeiter von HUR heißen die neue Kollegin herzlich willkommen und wünschen ihr einen guten Start im Freudenstädter Team.

 

 

Bildquelle: HUR Deutschland

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Zudem ist er Ansprechpartner für die BODYMEDIA Premium Partner. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.