Verstärkung beim ACISO Consulting-Team

Manfred Feldmann verstärkt ab sofort das ACISO Consulting-Team und möchte aktiv in der Fitnessbranche agieren.

Manfred Feldmann durfte bereits in jungen Jahren bayernweit Erfahrungen in unterschiedlichen Anlagen der Fitness- und Gesundheitsbranche sammeln und gehört ab sofort zum ACISO Consulting-Team.

„Ich bin überzeugt davon, dass (nur) ein aktiver Lebensstil der Gesundheit dient. Die Fitness- und Gesundheitsanlagen deutschlandweit übernehmen hierbei mehr denn je eine übergeordnete Funktion. Aktiv statt passiv möchte ich in der Branche agieren, damit mehr Menschen Fitness- und Gesundheit (er)leben!“

Manfred Feldmann, Consultant ACISO

Laut ACISO war und ist seine Grundmotivation das psychische und physische Wohl der Menschen. Das ACISO Consulting-Team unter Leitung von Uwe Schoch freut sich über die Zusammenarbeit.

 

Bild- und Textquelle: ACISO Fitness & Health GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.