Verstärkung bei for me do

Herr Zoran Andrasic ist ab dem 01.10.2013 für das for me do Vertriebsteam als Senior Sales Manager Medical & Medical Fitness tätig.

Nachdem Zoran Andrasic zunächst im Schulungsmanagement und im Sportartikelbereich beschäftigt war, war er über 10 Jahre erfolgreich als Vertriebsrepräsentant im PLZ-Bereich 7 für die Firma ERGO-FIT tätig.

In dieser Position beriet er Trainingsgerätekonzepte und vertrieb Trainings- und Analysesysteme für Fitnessstudios, Reha-Kliniken und Physiotherapien.

Herr Andrasic verfügt über fundierte Kenntnisse über die speziellen Anforderungen im medizinischen, therapeutischen sowie Medical Fitness Bereich und begleitete zahlreiche Einrichtungen bei der Unternehmensgründung und -erweiterung.

Als Betriebswirt und Trainer sowie durch seine sportlichen Erfahrungen hat er neben dem Trainingserfolg immer auch die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse sowie die Refinanzierung für die Kunden im Fokus und kann damit nachhaltig zum Unternehmenserfolg der for me do Kunden beitragen.

Zoran Andrasic, neuer Senior Sales Manager Medical & Medical Fitness. Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.