Verstärkter Fokus auf die Fitnessbranche: Gesunde Geschäfte mit dem VACUFIT-Konzept

Als neuer Produkt- & Salesmanager für das Vacufit-Konzept zeichnet Dipl.-Bw.(BA) Andreas W. Butz im Hause der Weyergans High Care AG verantwortlich.

Seit vielen Jahren im Vertrieb und in der Beratung tätig, übernimmt er das bisherige 2-köpfige Vertriebs-Team „Fitness“. Ebenfalls neu dazugekommen sind 2 weitere Kollegen in Form von Frau Sabina Bassermann und Herrn Franz-Gerd Wimhöfer, die beide langjährige Erfahrung in der Gesundheits/Fitnessbranche vorweisen können. „Unser Anspruch ist hohe Qualität und ein partnerschaftliches Kundenverhältnis“, so Andreas Butz. Ergebnis ist das Konzept „Kompetenz-Zentrum für biophysikalisches Gefäßtraining“ welches nun verfügbar ist und bereits mehrmals installiert wurde.

„Das derzeit geilste Produkt am Markt“ betitelte ein Kunde das Vacufit-Konzept. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, steht neben einer intensiven Ausbildung der Betreiber und Trainer auch ein begleitender Support bei der Umsetzung sowie der Vermarktung dauerhaft zur Verfügung. Ständiger Austausch, B2B aber auch B2C-Vorträge sowie der mit der Lizenz gewährte Gebietsschutz sorgen für ein Alleinstellungsmerkmal der Partner, Erfolg für Betreiber und Anwender und somit für Gesunde Geschäfte für alle Beteiligten.

Andreas W. Butz, Produkt- & Salesmanager Vacufit.