Verschiebung: therapie HAMBURG findet 2021 statt

Die für den 23. und 24. Oktober 2020 geplante Fachmesse mit Kongress für Therapie und medizinische Rehabilitation therapie HAMBURG wurde auf 2021 verschoben. Der neue Termin ist der 22. und 23. Oktober 2021.

Für den 2020-er Termin der therapie HAMBURG standen die Vorzeichen bisher gut. Ein zunächst kräftiger Zuwachs an verkaufter Messefläche und ein durch Hamburgs Behörden genehmigtes Hygienekonzept stellten die Weichen für eine erfolgreiche Durchführung der Veranstaltung. Zuletzt signalisierte die Therapie-Branche, dass es für eine Präsenzveranstaltung unter den aktuellen Gegebenheiten noch zu früh sei. Daher entschieden die Messe-Veranstalter der therapie HAMBURG die Veranstaltung auf den 22. und 23. Oktober 2021 zu verschieben.

Bis zum Termin im kommenden Jahr haben Physiotherapeuten, Ergo- und Sporttherapeuten die Möglichkeit sich beim Online-Kongress der therapie DÜSSELDORF (25. bis 27. September 2020) digital fortzubilden. Im kommenden Frühjahr öffnet die therapie LEIPZIG (11. bis 13. März 2021) wieder ihre Tore.  

Weitere Informationen unter: www.therapiemesse-hamburg.de

 

Bildquelle: Uwe Frauendorf