Vacufit: Neu im Vertieb der Weightcheckers GmbH

Vacufit ermöglicht mit seinem als sehr angenehm empfundenem, passiven Gefäßtraining, eine arterielle und venöse Durchblutungsförderung sowie mechanische Lymphdrainage.

Die wellenartigen Unterdruckphasen bei Vacufit führen zum Abtransport von Stoffwechselrestprodukten und besserer Versorgung des Gewebes. Der Einsatz erfolgt deshalb sowohl in der Figur- und Gesundheitsoptimierung als auch in der Regeneration und Rehabilitation. Clubs wie der FC Barcelona, Bayer 04 Leverkusen und viele weitere Proficlubs diverser Sportarten vertrauen bereits ebenfalls auf die Vacufit-Varianten. Ab sofort übernimmt die Weightcheckers GmbH den Vertrieb von Vacufit.

weitere Infos: www.weightcheckers.com

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.