Urban Sports launcht neue Kampagne

Am Samstag, dem 18.09. launcht Urban Sports seine neueste 360-Grad-Kampagne mit einer TV-Spot-Premiere.

Mit dem Ziel inaktive Menschen zu Sport und einem gesunden Lifestyle zu motivieren, launcht Urban Sports Club mit einer TV-Spot-Premiere seine neueste 360-Grad-Kampagne. Der Werbespot, der am Samstag, dem 18.09 ausgestrahlt wird, wurde ausschließlich in Partnerstudios produziert und rückt ihr flexibles, hybrides Angebot für Firmen in den Vordergrund.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.