Vier Tage, vier Partnerstandorte in Berlin und mehr als 20 Kurse: Anlässlich der “Movement Week” haben sich Urban Sports Club und On zusammengeschlossen, um die Berliner zu motivieren, aktiv zu bleiben und Neues zu erleben. Die angebotenen Kurse umfassen Bootcamp, HIIT Workouts, Yoga für Läufer und Barre Kurse.
Bei den Partnerstandorten Atomix, STORM, JOHN & JANE’S POWERBASE sowie JOHN & JANE’S SOULBASE, können die Mitglieder von Urban Sports Club nicht nur ins Schwitzen kommen und testen, welches Produkt von On am besten zu ihnen passt. In der Partnerschaft mit der Sportbekleidungsmarke On sieht SVP Marketing & Communications Torsten Müller viele Vorteile, vor allem für die Mitglieder:
„Wir sind bestrebt, die bestmöglichen Sporterlebnisse zu bieten. Die Partnerschaft mit On war von Anfang an eine großartige Sache und wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit auf verschiedene Weise weiter auszubauen. Mitglieder können gespannt sein!”
Torsten Müller, SVP Marketing & Communications
Auch Deborah Eichenberg, Community & Partnerships Marketing Lead EMEA, freut sich über die erste gemeinsame Kampagne.
„Mit der Zusammenarbeit wollen wir unsere Communities zusammenbringen und ihnen ein einzigartiges Erlebnis bieten. Die innovativen Produkte von On in Kombination mit dem vielfältigen Movement Angebot von Urban Sports Club sollen die Community dazu motivieren, sich durch Bewegung fit und ausgeglichen zu halten und ihren Zielen nachzugehen."
Deborah Eichenberg, Community & Partnerships Marketing Lead EMEA
Weitere Informationen zu der Kampagne sowie Links zur Buchung erhalten Sie hier.
Bildquelle: © Urban Sports Club