Urban Sports Club startet neue Kampagne zur Wiedereröffnung der Fitnessstudios

Mit der neuen Kampagne “That feeling. Again.”, die im Juni zur Wiedereröffnung der Fitnessstudios in Deutschland startete, setzt Urban Sports Club auf Community und Care.

Das Video der neuen Kampagne “That feeling. Again” geht auf den Neuanfang ein, der sowohl für Mitglieder als auch Partnerstandorte einen sehr emotionalen Moment darstellt.

Die Kampagne wird über alle eigenen Kommunikationskanäle von Urban Sports Club in sieben Ländern Europas gespielt. Anfang September folgt auf die Social-Kampagne auch eine neue Out-of-Home-Kampagne und ein TV-Spot, der in Deutschland ausgestrahlt wird.

 

 

Herzstück der neuen Kampagne ist das Video, das in Europa in unterschiedlichen Sprachen ausgespielt wird: “That feeling. Again”. Die Kampagne soll Mitglieder motivieren, ihre Leidenschaft für Sport an den Partnerstandorten auszuleben. 

Neben den Online-Livestream- und On-demand-Kursen können Partnerstandorte nun Indoor- und Outdoor-Angebote anbieten und ihren Mitgliedern das volle Angebot aufzeigen.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.