Urban Sports Club kooperiert mit Telekom

Ab sofort können 100.000 Telekom-Mitarbeiter in Deutschland bei den Partnern von Urban Sports Club trainieren und ein Angebot mit über 50 Sportarten nutzen.

Urban Sports Club hat mit der Telekom eine weitere wichtige Unternehmenskooperation abgeschlossen und stärkt das Bewusstsein für die betriebliche Gesundheitsvorsorge in deutschen Konzernen. Die Möglichkeit zum geförderten Sport soll nicht nur als Präventivmaßnahme wirken, sondern durch Sportaktivitäten im Team auch den Zusammenhalt und die Zufriedenheit stärken. Alle Mitarbeiter können dadurch ihr Sportprogramm bei den verschiedenen Urban Sports Club-Partnern individuell zusammenstellen und ausüben. Auch Geschäftsreisende können das Angebot nutzen, denn mit der Smartphone-App können sie nicht nur in deutschen Städten zum Sport einchecken, sondern auch in Frankreich, Italien, Spanien und Portugal. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom und die Möglichkeit, damit zehntausende Mitarbeiter zu einem aktiveren Leben inspirieren zu können. Das Beispiel Telekom zeigt, dass immer mehr Unternehmen sich für die betriebliche Gesundheitsvorsorge einsetzen und ihre Mitarbeiter bei sportlicher Aktivität und einem gesunden Lebensstil unterstützen”, sagt Benjamin Roth, CEO und Mitgründer von Urban Sports Club.  

weitere Infos: www.urbansportsclub.com

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.