Urban Sports Club bietet ab sofort neues Allround-Angebot

Viele Partnerstudios von Urban Sports Club öffnen unter Hygieneauflagen wieder ihre Türen. Auch Sport im Freien ist in kleinen Gruppen wieder erlaubt. Trotzdem bietet Urban Sports Club weiterhin Live-Online-Kurse an und erweitert damit sein Angebot auf der Plattform. Ob im Studio, an der frischen Luft oder zu Hause beim HIIT vor dem Bildschirm: Partner von Urban Sports Club können ihr individuelles Angebot über die Plattform bewerben und die Mitglieder zum Training motivieren.

Urban Sports Club bietet ab sofort mehr Flexibilität für seine Mitglieder und bietet neben der Möglichkeit, wie gewohnt in den Studios vor Ort einzuchecken, zusätzlich weiterhin das entwickelte Online-Angebot an. Es steht eine große Bandbreite an Online-Kursen in verschiedensten Sportkategorien, wie Fitness, HIIT, Yoga, Pilates, Tanz oder Pole Dance zur Verfügung. Ein zusätzlicher Vorteil für Mitglieder ist, dass diese sich sowohl für Kurse in Deutschland als auch in den anderen europäischen Ländern einchecken können. Alle Kurse – ganz gleich, ob im Studio oder im Freien – richten sich nach den jeweiligen Hygiene-Bestimmungen vor Ort. So ist auch die jeweilige Teilnehmerzahl limitiert. Mit seinem Studiosoftware-Partner Fitogram ermöglicht Urban Sports Club es den Partnern, Termine digital zu planen und die Teilnehmerzahl zu begrenzen.

weitere Informationen finden Sie unter https://urbansportsclub.com/de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.