Upgrade medo.check® 4.0

Nach intensiver Entwicklung steht das Upgrade medo.check® 4.0 zum Download bereit.

Die medo.check® Software präsentiert sich dabei mit zeitgemäßer Benutzeroberfläche und mit neuem kundenzentrierten Bedienkonzept. Zu den neuen Funktionen gehört das sogenannte Cockpit, aus dem zentral alle wichtigen kundenbasierten Aktionen aufgerufen werden können.

In den Bereich Organisation und Planung haben die medo.check® Entwickler eine leistungsstarke Terminsuche sowie Termin- und Arbeitszeitenplanung integriert. Die Verwaltung wurde mit einer übersichtlichen Kundenakte mit zentraler Dokumentenverwaltung, Vertragslaufzeit, Betreuungsübersicht sowie einer Schlagwort-Zuweisung für individuelle Filterfunktionen erweitert.

Für Fitnessstudios bietet medo.check® 4.0 nun zusätzlich eine Check-In/Out Funktion. Wenn Mitglieder länger nicht im Studio erschienen sind, lässt sich jetzt entsprechend reagieren. Darüber hinaus kann die Qualität der Betreuung der regelmäßig trainierenden Mitglieder durch gezielte Ansprachen auf der Trainingsfläche gesteigert werden. So optimieren Fitnessstudios ihre Kundenbeziehungen.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.