Update für den medo.check Trainingskalender

Vorschau auf das Update 4.1

Beim diesem Update liegt der Fokus auf dem Trainingsplaner und Terminkalender. Der neue Trainingskalender ermöglicht jetzt die übersichtliche Darstellung aller Trainingseinheiten. In der Version physio-reha-sport ist auch die detaillierte Periodisierung des Trainings möglich. Das Erreichen der jeweiligen Trainings- oder Saisonziele kann so langfristig geplant und gesichert werden.

medo.check Trainingsplaner: Neues Übungsmaterial

Auch das angekündigte neue Übungsmaterial findet sich im Update wieder. Dabei geht medo.check neue Wege in der Darstellung der Übungen. Mit Panoramabildern und einem Morph Effekt erhält die Darstellung der Übung eine ganz neue Qualität.

medo.check Kalender: Wochen- und Monatsübersichtübersicht

Auch der medo.check Kalender wurde mit neuen Funktionen ausgestattet. Die Wochen – und Monatsübersicht gibt einen schnellen Überblick über anstehende Termine und komplettiert den Kalender.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.