Umfrage zur NiSV und deren Auswirkungen auf den EMS-Markt

Im Rahmen seiner Bachelor-Abschlussarbeit führt Manuel Beßler eine Umfrage zur NiSV (Verordnung zum Schutz vor schädlichen Wirkungen nichtionisierender Strahlung bei der Anwendung am Menschen) durch. Fitnessstudiobetreiber und Trainer können unterstützen und an der Umfrage teilnehmen.

Der Titel der Abschlussarbeit lautet Strahlenschutzverordnung und die Auswirkungen auf den Markt der gewerblichen Elektro-Muskel-Stimulation. Die Teilnahme an der Umfrage dauert ca. fünf Minuten. 

Alle erfassten Daten sind anonym und lassen keine Rückschlüsse auf einzelne Personen oder Unternehmen zu.

Zur Umfrage geht es hier

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.