Umfrage: Relevanz von Social Media für Fitnessstudios

Social Media ist ein wichtiges Element des Marketing-Mix von Fitness- und Gesundheitsanlagen geworden. Wie wichtig genau, ist die Frage, der Hans Muench in seiner aktuellen Umfrage nachgehen möchte. Wir von der BODYMEDIA unterstützen das Projekt.

Die Umfrage zum Thema Relevanz von Social Media für Fitnessstudios wird bis zum 16. August verfügbar sein. Das Beantworten der Fragen dauert etwa 3 Minuten. Die Ergebnisse werden hier auf www.bodymedia.de sowie in der BODYMEDIA-Fitness-Ausgabe 5-2021 veröffentlicht. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Hier geht's zur Umfrage

 

Bildquelle: www.adobe-stock.com - NDABCREATIVITY

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.