UK-Fitnesskette GLL verzeichnet 1 Millionen App-Downloads

Der Fitnessanbieter GLL und ihr App-Partner myFitApp haben bekanntgegeben, dass die GLL Better UK App seit November 2019 über 1 Millionen Mal heruntergeladen wurde.

GLL ist mit über 270 Fitnessstudios und mehr als 13.000 Mitarbeitern der größte Fitnessstudiobetreiber in Großbritannien. Die Einführung der GLL Better UK App kurz vor Beginn der Corona-Pandemie hat wesentlich zur Mitgliederbindung beigetragen.

„Die App spielte eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung von Dienstleistungen für unsere Mitglieder, während der Pandemie, aber auch darüber hinaus. Sie veränderte die Art und Weise, wie wir mit unseren Kunden interagieren. Mit der integrierten @home Videoplattform konnten die Mitglieder von zu Hause aus trainieren, sowohl mit On-Demand-Workouts, als auch mit den Livestreams ihrer Lieblingstrainer. Außerdem konnten sie sich ganz einfach über unsere neuesten COVID Informationen auf dem Laufenden halten. Die App half uns, den Kontakt zu unseren Mitgliedern aufrechtzuerhalten, auch wenn sie nicht in die GLL-Zentren kommen konnten.“

Steve Ward, stellvertretender Leiter Marketing, Sales und Digital bei GLL

Zum vollständigen Interview mit Steve Ward gelangen Sie hier