Überraschungspost von SANTANA

Montagnachmittag, 14:30 Uhr. Der Postbote klingelt. Ein Paket wird geliefert. Doch nichts wurde bestellt? Da stellt man sich direkt die Frage: Was soll das und was verbirgt sich dahinter? Das silberglänzende Label der Specialized Marketing Agentur SANTANA sticht sofort ins Auge.

Auch nach dem Öffnen der Box wird man nicht schlauer. Handelt es sich um ein neues Produkt? Um ein Gewinnspiel oder um einen weiteren Song? SANTANA lässt die Empfänger des Pakets im Dunkeln tappen.

Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als den 24. März mittels des beigefügten QR-Codes in den Kalender einzutragen und abzuwarten, was uns erwartet.

 

Bildquelle: © Santana Consulting GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.