Über 700 Teilnehmer beim ICG EVOLUTION RIDE

Bereits zum 16. Mal fand der ICG® EVOLUTION RIDE statt. In der ARENA Nürnberger Versicherung versammelten sich am 21. September über 700 Indoor-Cycling-Fans. Gemeinsam traten sie acht Stunden auf den neuesten IC7 Indoor Bikes in die Pedale.

Auf einer zentralen Drehbühne in der Mitte der Arena sorgten mehr als 30 ICG® Master Trainer sowie zahlreiche Live-Acts für Stimmung und brachten die Arena zusammen mit den Teilnehmern zum Beben. Mit dem 26. September 2020 steht der Termin für das nächste Jahr bereits fest. Anmeldungen sind online ab sofort online möglich.

weitere Infos: www.teamicg.de

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.