TRX Trainer Tour erstmals auch in Österreich

Vom 15. bis 18. Juli 2019 gastiert die erste österreichische TRX Trainer Tour in Wien, Linz, Graz und Biberwier, in der Tiroler Zugspitzarena

International renommierte Mastertrainer sind im eigens ausgestatten TRX-Bus unterwegs, in dem sie auch das gesamte Equipment mitbringen. Unter dem Motto "MADE 2 MOVE" präsentieren die Mastertrainer Vero Vegas und Barbara Schöffmann den Teilnehmern in ausgewählten Top-Locations ein abwechslungsreiches Programm mit Theorie und sehr viel Praxis. Das Ticket für das in etwa vierstündige Programm kostet 49 Euro. Die nächste TRX Trainer Tour durch Deutschland findet vom 12.-20. September statt.

Weitere Infos: ww.trx-training.de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.