TRX Trainer Tour Deutschland startet im September

Im September findet zum dritten Mal die TRX Trainer Tour Deutschland statt. Die Tour steht unter dem Motto "MADE TO MOVE".

Auf dem Programm stehen neben Functional-Training-Workshops, der Präsentation von Neuheiten, viel Action und viel Spaß. Mit dabei sind die Mastertrainer Vero Vegas, Stefan Liebezeit, Tim Gondorf und Peter Schiller. Die Tour macht in diesem Jahr in folgenden Städten Station: Karlsruhe/Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Berlin, Dresden und München. Tickets sind ab sofort online verfügbar.

weitere Infos: www.perform-sports.de/trx-trainer-tour-2019-germany.html

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.