TRX stellt Insolvenz-Antrag nach Chapter 11

TRX hat am 08. Juni 2022 beim U.S. Bankruptcy Court for the Central District of California, Santa Ana Division, einen Insolvenzantrag nach Chapter 11 beantragt und sucht nun einen Käufer.

Der US-Gerätehersteller TRX sucht ab sofort einen Käufer. Am 08. Juni 2022 hat das Unternehmen einen Insolvenzantrag nach Chapter 11 beim U.S. Bankruptcy Court for the Central District of California, Santa Ana Division, eingereicht.

Die Verkaufstransaktion wird in einem offenen, gerichtlich überwachten Verfahren durchgeführt, das darauf ausgelegt ist, den Wert für alle Beteiligten zu maximieren, teilte die TRX mit.

Außerdem soll die Umstrukturierung TRX ermöglichen, seine Schulden zu reduzieren und sich schneller an die Verbrauchernachfrage nach der Pandemie anzupassen. Während der Umstrukturierung soll das Unternehmen weitergeführt werden.

Grund für den Chapter 11-Antrag sind laut TRX ein verstärkter Wettbewerb und makroökonomische Herausforderungen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Text- und Bildquelle: www.clubindustry.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.