Transatlantic Fitness neuer Kooperationspartner von pa-training

Die Transatlantic Fitness GmbH aus München steht für den Vertrieb funktionaler Trainingsgeräte, sowie hochwertiger Trainerausbildungen und wird ab sofort neuer Kooperationspartner von pa-training.

Im Rahmen der Kooperation stattet Transatlantic Fitness die Schnellkraft-Spezialisten und Zehnkampf- Weltmeister Torsten Voss mit den auf dem US-amerikanischen Markt bekannten und etablierten Produkten TRX Suspension Trainer, TRX Rip Trainer und der Trigger Point-Serie aus.


„Die Kooperation mit pa-training zeigt, dass TRX und Trigger Point-Produkte auch im Profi- und Leistungssport die Erzielung optimaler Trainingsergebnisse ermöglichen. Dank des sportartspezifischen Einsatzes können die TRX und Trigger Point-Produkte optimal in verschiedenen Bereichen verwendet werden – ob Mannschafts- oder Einzelsportarten. Wir freuen uns insbesondere darüber, dass mit dem Erfolgscoach Torsten Voss Transatlantic Fitness ein Testimonial zur Verfügung steht, der als ehemaliger Zehnkampf-Weltmeister und Profibobfahrer den hohen Nutzen unserer Produkte und Konzepte beurteilen kann“, so Marcel John von Transatlantic Fitness.

„Wir sind sehr glücklich darüber, mit Transatlantic Fitness einen weiteren erstklassigen Partner gewonnen zu haben. Mit den ganzheitlichen Produkten steht dem funktionellen Training nichts mehr im Wege. Zudem können wir unseren Athleten einen noch intensiveren Trainingseffekt in den Bereichen Kraft, Ausdauer, Stabilität, Beweglichkeit, aber auch eine schnellere Regeneration der speziellen Muskelgruppen bieten, die im Rahmen unseres individuellen Schnellkraft- und Athletik Konzeptes relevant sind“, sagt Torsten Voss, Gesellschafter von pa-training.

Verstärkung des Transatlantic Fitness-Teams im Bereich Marketing

Außerdem baut Transatlantic seinen Marketing-Bereich aus. Mit der Diplom-Betriebswirtin Nicole Elmendorff (BA, Hons) verstärkt das Unternehmen sein Team um eine erfahrene Mitarbeiterin.

Weitere Informationen unter www.transatlantic-fitness.com

TRX Gruppentraining | Foto: TOC

Nicole Elmendorff verstärkt das Marketing-Team | Foto: TOC