Train&Talk feiert in München Premiere

Am 23. September findet im FT-CLUB im Münchner Olympia Einkaufszentrum zum ersten Mal die Veranstaltung Train&Talk statt.

Das neue Event von von Perform Better Europe soll eine Plattform für Studiobetreiber, Physiotherapeuten und Personal Trainer werden. Neben informativen Vorträgen, Snacks & Training gibt es ausreichend Platz für Networking und den Austausch mit Gleichgesinnten. Für Fitnessstudobetreiber ist die Teilnahme an der Veranstaltung kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen limitiert. Als Speaker mit dabei sind Wolf Harwath, Hannes Thies. Dominik Weirich und Pascal Braun sowie Manfred Günther. 

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.perform-better.de/train-talk/

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.