Trainingsreise mit LifeFitness

Trainingsreise mit LifeFitness Trainingsreise mit LifeFitness

JourneyTM heißt ein neues Konzept von LifeFitness Das Studio wird dabei mit stimmungsvollen Graphiken und Trennwänden in verschiedene Bereiche unterteilt. Die Grundidee hinter JourneyTM ist, dass jeder Sportler seine eigene individuelle Trainingsreise erlebt. Ob er Gewicht reduzieren, Kraft oder Ausdauer stärken, sich auf Wettkämpfe vorbereiten oder einfach nur soziale Kontakte knüpfen will.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.