TRAINING DAY 2017

Das Event Highlight im Großraum München

Das Event für alle Fitnessbegeisterten und Trainer in Unterschleißheim bei München, am Sonntag den
08. Oktober 2017.

Aktuelle Trends, Inspirationen und praktischer Input aus der Fitnessbranche mit Top-Referenten, für TrainerInnen, Fitness-Freaks und Interessierte. Es erwarten die Teilnehmer u.a. die Kurse Pilates Athletic, TOGU® Jacaranda® Tone & Move, Myofascial Training, Latin & Chart Moves, BodyTone Pure & Natural uvm.

Der Frühbuchertarif ab 129,- Euro ist nur für ein begrenztes Teilnehmerkontingent verfügbar, deshalb gleich anmelden und zum günstigen Tarif buchen!
Im Tarif bereits beinhaltet Coffee & Tea Time, Obst, Event Handout sowie die offizielle Teilnahmebestätigung.

Info Trailer zum Event auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=L9M_UaJuc5g

Weitere Informationen finden Sie unter: www.moretomoveon.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.