Top Sports feiert achte Studioeröffnung

Top Sports hat die Einführung seines achten Studios mit über 400 Gästen gefeiert. Die Kette ist am neuen Standort Stuttgart-Degerloch mit über 700 Mitgliedern aus dem Vorverkauf gestartet.

Top Sports hat in Stuttgart-Degerloch sein achtes Studio mit einer glanzvollen Feier eröffnet, die von mehr als 400 Gästen besucht wurde. Die Eröffnungsfeier beinhaltete Auftritte von Künstlern wie Karen Firlej, bekannt aus „Voice of Germany", sowie der Breakdance-Gruppe „Battletoys". Das Fitnessstudio zählt bereits jetzt 700 Mitglieder. (Auch interessant: Ambitioniert & einzigartig: Das Top Sports Fitness in Nürtingen)

Fast 2.000 m² Trainingsfläche

Die Gäste freuten sich außerdem über eine Stuntshow des Trial-Vizeweltmeisters Markus Stahlberg und gaben ihr Bestes bei einer Liegestütz-Challenge.

Stuntshow des Trial-Vizeweltmeisters Markus Stahlberg im Top Sports
Trial-Vizeweltmeisters Markus Stahlberg bei seiner actionreichen Stuntshow (Bildquelle: © Top Sports Fitness GmbH & Co. KG)

Die Eröffnung des neuen Studios markiert einen wichtigen Meilenstein für Top Sports. Das neue Studio bietet fast 2.000 m² Trainingsfläche auf zwei Etagen, eine Functional Zone und einen Outdoor-Bereich.

Bildquelle: © Top Sports Fitness GmbH & Co. KG

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.