Fitnessstudiokette Top Sports expandiert weiter

Die schwäbische Fitnessstudiokette Top Sports expandiert weiter. Am 22. April wurde das neue Flaggschiff-Studio in Nürtingen feierlich eröffnet. Ab dem 1. Juni kommen zwei weitere Standorte hinzu. Das Anyone Fitness in Münsingen und Hechingen werden in den kommenden Wochen zu Top Sports umgebrandet.

Durch die Eröffnung des neuen Fitnessstudios in Nürtingen und die Übernahme der beiden Standorte in Münsingen und Hechingen zählen mittlerweile acht Fitnessstudios zur Top Sports-Familie.

Feierliche Eröffnung in Nürtingen

Zur Eröffnung des Top Sports in Nürtingen kamen ca. 600 Gäste. Im Vorverkauf konnte das Mitarbeiterteam um Top Sports Geschäftsführer Sebastian Stub über 800 Mitgliedschaften abschließen.


Top Sports Geschäftsführer Sebastian Stub (l.) mit den Künstlern, Sportlern und Influencern bei der Eröffnungsfeier des Top Sports Nürtingen

Highlights der abwechslungsreichen und unterhaltsamen Eröffnungsfeier am 22. April, waren die Premiere des neuen Top Sports Song, der von der Voice of Germany Teilnehmerin und SIDO-Sängerin Karen Firlej gesungen wurde, sowie der Auftritt der Breakdance-Weltmeister "Battletoys" und die Showeinlage von BMX-Freestyle-Weltmeister und Tik Tok-Star Chris Böhm.

Im Rahmen der Eröffnungsfeier trat zudem Zauberkünstler Nikolai Striebel auf, genauso wie Johnny Kpalete aka JOH AK, der bereits Teilnehmer bei Supertalent und Ninja Warrior war. Zudem stellte Carlos Hassellhoff, Influencer, Calistehnic-Athlet und Top Sports-Mitarbeiter sein Können unter Beweis. 
 

Bildquelle Header: Top Sports

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.