Top in Sachen Fitness

Sporthotel Stock mit Wellness Aphrodite Award 2010 in der Kategorie Fitness & Sport ausgezeichnet

Für seine herausragende Leistung im Bereich Fitness & Sport wurde das Sport- und Wellnesshotel Stock in Tirol mit dem Wellness Aphrodite Award 2010 gekürt. Das umfangreiche Aktivangebot, das "so gut wie keine Wünsche offen lässt" sowie die stets fachgerechte Betreuung überzeugten die Jury einstimmig. Der begehrte Branchenpreis des renommierten Freizeit-Verlags Landsberg zeichnet alljährlich die besten Wellnesshotels im deutschsprachigen Europa aus.

Während der exklusiven Preisverleihung im Dolce Munich Unterschleißheim nahmen Seniorchef Josef Stock und Tochter Christine Stock den Award persönlich entgegen. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Es ist uns gelungen, ein breit gefächertes, top aktuelles und trendiges Aktivprogramm für unsere Gäste zusammenzustellen – von geführten Mountainbike-, Wander- und Skitouren bis zum täglichen Fitness- und Vitalprogramm mit beispielsweise Nordic Walking, Aquafit oder Yoga. Wir sind sehr motiviert in dieser Richtung weiterzumachen", so Josef Stock.

Weitere Informationen unter www.sporthotel-stock.com