Tickets für den FIBO Congress ab sofort erhältlich

Vom 7. bis 9. April 2022 findet der FIBO Congress im Rahmen der FIBO statt. Renommierte Referenten aus unterschiedlichen Bereichen präsentieren in ihren Vorträgen topaktuelle Themen der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Das Ticket für den FIBO Congress inklusive FIBO-Eintritt ist ab 99 Euro verfügbar.

Der FIBO Congress, organisiert von der DHfPG und der BSA-Akademie unter Federführung der FIBO, ist ein dreitägiger Fachkongress für Experten aus den Themenfeldern Fitness, Prävention und Gesundheit. Veranstaltungsort ist das Congress-Centrum Nord auf dem Messegelände Köln mit direkter Anbindung zur Leitmesse FIBO. 

Weitere Informationen zum FIBO Congress erhalten Sie hier  

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.