Tickets für den FIBO Congress 2023 erhältlich

Vom 13. bis 15. April findet der FIBO Congress im Congress-Centrum Nord Koelnmesse, direkt neben Halle 8 statt.

Der dreitägige FIBO Congress für Experten aus den Themenfeldern Fitness, Prävention und Gesundheit wird zum zweiten Mal in Folge von der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG) und der BSA-Akademie unter Federführung der FIBO organisiert und durchgeführt.

Die Teilnehmer erwarten über 80 Vorträge renommierter Experten aus den Themenbereichen Training, Ernährung, Mental/Coaching, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Management und Existenzgründung. Tickets gibt es ab 99 Euro, inklusive FIBO-Eintritt. Upgrades auf bestehende FIBO-Tickets sind möglich.

Alle Infos und Tickets erhalten Sie hier 

 

Bildquelle: © RX Deutschland GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.