Ticket-Endspurt zum Fitnesswissenschaftskongress

Die 4. Auflage des Fitnesswissenschaftskongresses ist am 15. und 16. März. Noch können sich Interessierte Tickets für die Veranstaltung an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg sichern. 

Mit renommierten Dozenten und Wissenschaftlern aus dem breiten Feld der Fitnesswissenschaft ist der Fitnesswissenschaftskongress eine bedeutende Veranstaltung in diesem Bereich. Ursprünglich an der IST-Hochschule von Prof. Dr. Stephan Geisler ins Leben gerufen, wird die 4. Auflage durch einen Praxis-Tag der National Strength and Conditioning Association (NSCA) Germany am 17. März ergänzt.

Tickets für beide Veranstaltungen sind weiterhin online verfügbar.

Bildquelle: © IST-Studieninstitut GmbH

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.