Thüringen: Fitnessstudios dürfen ab 1. Juni öffnen

Ab dem 1. Juni (Pfingstmontag) ist auch in Thüringen die Wiedereröffnung von Fitnessstudios unter strengen Abstands- und Hygieneauflagen möglich. Über die Auflagen ist noch nichts bekannt. Herzlichen Glückwunsch an alle Thüringer Fitnessstudios!

Eine aktuelle Übersicht aller Bundesländer sowie die dazugehörigen Quellen findet ihr unter https://bit.ly/3dnfwQB

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.