TheraPro Kompakt: Online-Event für Therapie, Rehabilitation und Prävention

TheraPro Kompakt, die interaktive Plattform der Messe Stuttgart, bietet am 1. und 2. Oktober spannenden Vorträge und Informationsangebote für Physio- und Ergotherapeuten.

Die Besucher:innen der TheraPro Kompakt  erwarten Produktlösungen und Innovationen, praxisorientierte Vorträge und interaktive Fortbildungsangebote. Zudem haben die Besucher:innen die Möglichkeiten zum persönlichen
Austausch mit Kolleg:innen und Expert:innen in Live-Chats. Die Registrierung für die TheraPro Kompakt ist kostenlos.

„Wir freuen uns, ein neues, übersichtliches Format präsentieren zu können, das den Wünschen und Bedürfnissen unserer Zielgruppe entgegenkommt. Die TheraPro Kompakt wurde ursprünglich als ergänzende Veranstaltung für die entfallene TheraPro Essen entwickelt. Sie versteht sich aber weniger als Ersatz für die Präsenzveranstaltung, sondern vielmehr als digitale Wissensplattform, auf der Profis und Interessierte aus dem deutschsprachigen Raum zusammenkommen. Gemeinsam mit unseren Partner:innen und AusstellerInnen haben wir ein abwechslungsreiches, stimmiges Programm erarbeitet, das sich den digitalen Gegebenheiten optimal angepasst.“

Amelie Dehner, Projektleiterin von der Messe Stuttgart


Aussteller und Unternehmen präsentieren auf der TheraPro Kompakt auf individuell gestalteten Firmenprofilen, über welche Besucher:innen in direkten Kontakt mit den jeweiligen Ansprechpartner:innen treten können, ihre Produktneuheiten. Daneben bieten hochkarätig besetzte Vorträge mit Live-Chats reichlich Gelegenheit zu Weiterbildung und Gesprächen mit Referent:innen und Kolleg:innen.

Informationen zu Thera Pro Kompakt erhalten Sie hier, die kostenlose Registrierung ist hier möglich 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.