TheraPro 2021 abgesagt

Die TheraPro 2021 in Stuttgart wurde aufgrund der aktuellen Pandemie-Entwicklungen in Baden-Württemberg abgesagt. Sie wird voraussichtlich auf 2022 verschoben.

Die Fachmesse für Therapie, Rehabilitation und Prävention, die vom 05. - 07.02.2021 stattfinden sollte wurde abgesagt und muss nun auf das Folgejahr verschoben werden. Die aktuellen Pandemie-Entwicklungen und die Durchführungs-Vorgaben des Landes Baden-Württemberg sind die Gründe für diese Entscheidung. Die nächste TheraPro in Stuttgart soll im planmäßigen Turnus vom 28. bis 30. Januar 2022 stattfinden. 

Weitere Informationen unter: www.messe-stuttgart.de/therapro

 

Quelle:
Bild: MESSE STUTTGART

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.