therapie LEIPZIG auf März 2022 verschoben

Das Messe- und Kongressgeschäft steht nach wie vor unter dem Einfluss von Covid-19. Aufgrund verschärfter Verordnungen wird die therapie LEIPZIG vom bisher geplanten Termin im März 2021 auf den 24. bis 26. März 2022 verschoben.

Mit der derzeit geltenden Coronaverordnung und den verschärften Maßnahmen ist keine Planungssicherheit für die Durchführung der therapie LEIPZIG Anfang März 2021 gegeben. Die Leipziger Messe hat sich daher entschieden, die Plattform für Therapie, medizinischen Rehabilitation und Prävention auf den 24. bis 26. März 2022 zu verschieben. Von einer rein digitalen Veranstaltung sieht der Veranstalter ab, da die therapie LEIPZIG von der Vor-Ort-Begegnung und vom persönlichen Austausch, Mitmachen, Erleben, Anfassen und Ausprobieren lebt, heißt es in einer Mitteilung des Messeveranstalters.
 
Weitere Infos erhalten Sie hier
 

Bildquelle: Leipziger Messe GmbH / Tom Schulze

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.