The Gym Society eröffnet erstes Studio in Deutschland

The Gym Society aus den Niederlanden eröffnet am 25. Juli 2020 ihr erstes Studio in Köln-Bayenthal. Es ist das erste Fitnesskonzept mit einer Personal Training Flatrate.

Mit dem neuen Boutique-Fitness-Konzept für alle Altersgruppen präsentiert sich The Gym Society neu auf dem deutschen Fitnessmarkt. Alle Mitglieder erhalten einen persönlichen Lifestyle Coach, der sie individuell anleitet, motiviert und betreut. Das moderate Kraft- und Flexibilitätstraining beschränkt sich auf ein effektives 45-Minuten-Workout. Der monatliche Beitrag für eine reguläre Mitgliedschaft beträgt 99 Euro. Die offizielle Eröffnung findet am 25. Juli in der Bonner Straße 271D in Köln-Bayenthal statt. Das innovative Fitnesskonzept wurde von der LifeFit Group nach Deutschland geholt und erweitert somit ihr Portfolio an erfolgreichen Fitness-Marken.


Weitere Informationen finden Sie unter: www.thegymsociety.de
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.