Technogym initiiert Let’s Move Week

Technogyms globale Kampagne gegen Bewegungsmangel, Let's Move For a Better World, ist wieder da. 2020 findet die Kampagne in einem neuen Format statt.

Das neue Format von Technogym ins Leben gerufene Kampagne, Let's Move for a Better World beinhaltet zahlreiche Workouts und Challenges, sowohl offline als auch online. Vom 9.-15. November kommen im Rahmen der Let's Move Week Trainierende aus der ganzen Welt zusammen.

Während der globalen „Let’s Move Week 2020“ können Fitnessstudios ihre Mitglieder in eigenen Aktionen einbeziehen, indem sie Live- und On-Demand-Workouts über die neuen Streaming-Dienste der mywellness 5.0 App integrieren. Die Let’s Move Week wird zusätzlich von Technogym über Social Media Aktivitäten und die mywellness-Plattform beworben, sodass auch Workouts von Technogym Mastertrainern abgerufen werden können. Außerdem bietet Technogym allen Fitnessstudios, die die Kampagne unterstützen, die Möglichkeit, ein kostenfreies Marketing-Kit inklusive Werbematerialien, wie z. B. Bilder, Videos und Poster herunterzuladen.

Weitere Infos zu „Let’s Move For a Better World 2020“ erhalten Sie hier 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.