Das neue Format von Technogym ins Leben gerufene Kampagne, Let's Move for a Better World beinhaltet zahlreiche Workouts und Challenges, sowohl offline als auch online. Vom 9.-15. November kommen im Rahmen der Let's Move Week Trainierende aus der ganzen Welt zusammen.
Während der globalen „Let’s Move Week 2020“ können Fitnessstudios ihre Mitglieder in eigenen Aktionen einbeziehen, indem sie Live- und On-Demand-Workouts über die neuen Streaming-Dienste der mywellness 5.0 App integrieren. Die Let’s Move Week wird zusätzlich von Technogym über Social Media Aktivitäten und die mywellness-Plattform beworben, sodass auch Workouts von Technogym Mastertrainern abgerufen werden können. Außerdem bietet Technogym allen Fitnessstudios, die die Kampagne unterstützen, die Möglichkeit, ein kostenfreies Marketing-Kit inklusive Werbematerialien, wie z. B. Bilder, Videos und Poster herunterzuladen.
Weitere Infos zu „Let’s Move For a Better World 2020“ erhalten Sie hier
Das könnte Sie auch interessieren
- Technogym präsentiert den neuen Biocircuit
- Deutscher Technogym-Standort wächst
- Technogym weitet Partnerschaft mit Crown Consultancy auf Deutschland aus
- Technogym präsentiert vollvernetzte Gerätelinie Excite
- Technogym kooperiert mit Kempinski Hotels
- mywellness Ap 5.0 von Technogym: Neue Live- & On-Demand-Kurse