Technogym und USM eröffnen gemeinsamen Showroom

Präzise Technik, hochwertige Materialien und stilvolles Design kombiniert USM wie auch Technogym zu außergewöhnlichen Produkten. Eine einzigartige Installation im USM Showroom Hamburg präsentiert das Home-Wellness-Konzept der italienischen Premium-Marke Technogym mit ausgewählten Fitnessgeräten.

Die Designmarke USM gestaltet ihren Hamburger Showroom aufgrund einer längerfristigen Kooperation mit der italienischen Firma Technogym um. Die einzigartige Installation im USM Showroom Hamburg präsentiert das innovative Wellness Design-Konzept von Technogym mit ausgewählten Fitnessgeräten für den Heimgebrauch.

Am Mittwoch, 23. Januar 2019, ab 18.00 Uhr, findet der Eröffnungsabend statt, zu dem man sich unter www.events.usm.com/usm-x-technogym/ anmelden kann.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.