Technogym nimmt an FitnessConnected teil

Auf der neuen internationalen B2B Fachmesse FitnessConnected von dem 18.-20. November 2021 in München präsentiert TECHNOGYM seine neuen Trainingserlebnisse.

Die neue deutsche Leitmesse FitnessConnected richtet sich an nationale und internationale Entscheider in den Marktbereichen Fitness und Sport, Gesundheit, Leisure, Home Fitness und Public. Hier präsentiert TECHNOYM mit der Standnummer 101 in der Halle C6 unter anderem die neuste Evolution von Mywellness 6.0. Dieses Modell ermöglicht es Betreibern ein hybrides Modell anzubieten, welches Produkte und Dienstleistungen sowohl vor Ort im Studio als auch von unterwegs zugänglich zu machen.

TECHNOGYM LIVE

Technogym Live ist auf allen Technogym Kardioprodukten verfügbar und bietet den Nutzern den KI-basierten brandneuen Coach, der sie durch die verschiedenen personalisierten Trainingsoptionen führt. Die Technogym Sessions bietet den Nutzern eine Bibliothek mit digitalen Kursen, die jederzeit und für die gesamte Cardio-Linie verfügbar sind.

Personalisiertes Trainingserlebnis

Im Bereich der Präsentation neuer Geräte präsentiert Technogym die neue Excite Linie. Eine Reihe komplett vernetzter Cardio-Geräte, die mit der Benutzerfläche Technogym Live ausgestattet sind. Mit einer umfassenden Auswahl an Trainingsinhalten und Unterhaltungsmöglichkeiten wird dem Benutzer ein personalisiertes Trainingserlebnis ermöglicht.  

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.