Technogym hat "Kinesis" relaunched

Technogym hat "Kinesis" relaunched Technogym hat "Kinesis" relaunched

Technogym hat für das Kinesis-Konzept neue Geräte und Trainingsprogramme entwickelt. Neu sind verschiedenen Sonderausstattungen, einschließlich Kinesis One, das Einzeltrainingsgerät, das alle Kinesis Bewegungsmöglichkeiten mit nur einer Trainingsstation bietet. Die neuen Kinesis-Klassen bestehen aus Omega-Modulen: Alpha, Beta und Gamma-Bewegungsabläufe mit vielfältigen Übungsmöglichkeiten sowie das Einzeltrainingsgerät Kinesis One, das alle Kinesis Bewegungsmöglichkeiten mit nur einer Trainingsstation bietet.

Quelle: www.technogym.com » 29. Januar 2009

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.