Technogym bietet Mywellness App 5.0 kostenfrei an

Technogym veröffentlicht im Rahmen der Let’s Move Week 2020 eine kostenfreie Version der Mywellness App 5.0 und ermöglicht somit Betreibern das Live- & On-Demand-Streaming von eigenem Content.

Mit der kostenfreien Version der Mywellness App 5.0 von Technogym haben Fitnessstudiobetreiber die Möglichkeit, sämtliche Inhalte von den Fitnesseinrichtungen an die Community zu streamen. Zusätzlich können sie, im Rahmen der Let's Move Week 2020, ihren Mitgliedern ein interaktives Trainingserlebnis bieten und somit die Kundenbindung stärken. Es können eigene Videoinhalte auf die Plattform hochgeladen werden eigene Live- und On-Demand-Kurse angeboten, sowie die Technogym Training Bibliothek genutzt werden.

Alle Einrichtungen, die die Kampagne unterstützen, haben die Möglichkeit ein kostenfreies Marketing Kit inklusive Werbematerialien, wie z.B. Bilder, Videos und Poster herunterzuladen.

Weitere Informationen unter: https://www.technogym.com/land/de/stream-professional-application/

 

Quelle:
Bild: Technogym

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.