Team ICG® Club Ride Tour 2020 - Outdoor Special

Bereits seit über zwölf Jahren veranstaltet die Indoor Cycling Group® die Team ICG® Club Ride Tour quer durch Deutschland und konnte dabei schon über 20.000 Teilnehmer verzeichnen. Bei einem besonderen Outdoor Special in Horb am Neckar konnte die Tour in diesem Jahr trotz der aktuellen Corona-Situation nun weiter fortgesetzt werden.

Unter strengen Hygieneauflagen traten fast 100 motivierte Teilnehmer gemeinsam mit zehn ICG® Master Trainern ganze fünf Stunden auf den neuesten Life Fitness powered by ICG® Bikes kräftig in die Pedale. 

Mehr Informationen und weitere Termine der Eventserie gibt es auf der Anmeldeseite unter www.teamicg.de.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.