Tanita und die neue MC 780

Hochfunktionelle Premium-Körperanalyse-Waage mit schnellster Messung (20 Sekunden) für Profis und deren Erfolg

Perfekt für die sofortige Analyse der Gesundheit und Fitness und der Verfolgung des Fortschritts im Laufe der Zeit ist die MC 780 von der Marke Tanita das Premium Körperanalysegerät mit der schnellsten Messung (20 Sekunden) und mit Schnittstelle zu den weit verbreiteten (prominente) Software (Medocheck/Technogym). Die MC 780 ist medizinisch zertifiziert und geeicht. Neueste Studien einiger Universitäten belegen die hohe Genauigkeit die fast der Messung mit der Dexa Methode
(goldener Standard) entspricht. Segmentmessung überzeugt mit Parameter, Bestimmung von Phasenwinkel, Extra Zellulär, Intra Zellulär.
Dazu bietet die MC 780 das beste Preis-Leistungsverhältnis aller Geräte auf dem Markt.

Weitere Informationen: www.weightcheckers.info

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Zudem ist er Ansprechpartner für die BODYMEDIA Premium Partner. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.