Talking Heads unterstützt nun auch Unternehmen im Fitnessbereich

Talking Heads ist eine Spezialunternehmensberatung und Akademie für inhabergeführte Einzel-, Filial-, und Franchiseunternehmen in den Branchen Finanzen, Franchise, Online- und Telemarketing und seit 2018 auch Fitness.

Das Konzept basiert auf einem speziellen Leistungstrichter, der Beratung, Workshops, Ausbildungen, Trainings, Coachings und Seminare aufeinander aufbauend kombiniert. Das sowohl on- also auch offline. Christian Guzien ist Berater und Trainer für den Key Account Fitness, mit dem Fokus auf die Boutique- und EMS-Studiobranche. Er trainiert und coacht Gründer und bereits selbständige Betreiber eines Fitness-, Boutique- und EMS-Studios in den Themen Marketing, Vertrieb und Führung bis hin zur Expansion. Fitnessstudios und speziell Boutique- und EMS-Studios werden individuelle Lösungen für Marketing, Vertrieb, Führung und Expansion angeboten, damit diese optimal im Markt positioniert sind und wachsen können.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.