„Tag der offenen Tür“ an der IST-Hochschule für Management

Am Freitag, dem 12. August 2022, findet an der IST-Hochschule für Management in Düsseldorf der „Tag der offenen Tür“ statt. Studieninteressierte haben dort die Möglichkeit, Studiengänge der IST-Hochschule sowie entsprechende Berufsfelder kennenzulernen.

Studieninteressierte erhalten am 12. August 2022 beim „Tag der offenen Tür“ der IST-Hochschule für Management Düsseldorf, einen Überblick über das Angebot der Bachelor- und Masterstudiengänge und über entsprechende Berufsfelder. Der neue MBA-Studiengang „Business Administration“ wird ebenfalls vorgestellt.

„Unsere Bachelorstudiengänge eröffnen unseren Absolventen den Berufseinstieg in Branchen, in denen gut ausgebildete Mitarbeiter dringend gesucht werden. Wie zum Beispiel im Fitnessmanagement. Hier bietet der Bachelorstudiengang ‚Fitnesswissenschaft & Fitnessökonomie‘ einen guten Einstieg in die Branche.“

Dr. Katrin Gessner-Ulrich, Präsidentin IST-Hochschule für Management Düsseldorf

Die angebotenen Bachelor- und Masterstudiengänge können wahlweise in Voll- und Teilzeit oder als duale Variante absolviert werden. Das Online-gestützte Studium ermöglicht den Studierenden eine weitestgehend individuelle Zeiteinteilung. Da es an der IST-Hochschule keinen Numerus Clausus gibt, ist die Veranstaltung auch für Studieninteressierte ohne Abitur interessant.

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Bildquelle: IST-Hochschule für Management

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.