TAC belegt Platz 3 der 100 umsatzstärksten „TOPs of styria 2018“

Das steirische IT-Unternehmen TAC wurde bei der Wahl der „TOPs of styria 2018“ in der Kategorie „Innovation“ auf den dritten Platz gewählt. Der steirische Wirtschaftspreis prämiert jährlich die umsatzstärksten steirischen Unternehmen.

Am 15.10.2018 wurde das Software-Unternehmen TAC | The Assistant Company mit einem der wichtigsten Wirtschaftspreise der Steiermark ausgezeichnet. Im Rahmen des Top 100 Ranking der umsatzstärksten steirischen Unternehmen, der „TOPs of styria 2018“, wurde TAC in der Kategorie „Innovation“ auf Platz 3 gewählt. Der Award prämiert jährlich das Who is Who der steirischen Wirtschaft und wurde von Wirtschaftslandesrätin Barbara Eibinger-Miedl und Wirtschaftskammerpräsident Josef Herk in der Wirtschaftskammer Steiermark an Thomas Rössler, Geschäftsführer TAC, überreicht.

Eine rund 300-köpfige Jury, bestehend aus Geschäftsführern der 100 umsatzstärksten Unternehmen des Vorjahres, Wirtschaftsjournalisten, Führungspersonen wirtschaftsnaher universitärer Institute sowie Wirtschaftspolitkern, bestimmt die Gewinner in freier und notariell beaufsichtigter Wahl. Für die herausragende Leistung hat TAC eine außergewöhnliche Trophäe erhalten: ein Stück vom höchsten Gebirge der Steiermark, dem Dachstein.

„Innovation wird bei uns großgeschrieben und wir arbeiten ständig daran, neue Technologiestandards zu setzen. Die Auszeichnung bestätigt uns in unseren Denkweisen und motiviert auch weiterhin innovativ und kreativ zu denken“, so Thomas Rössler.

TAC Meilensteine
Mit dem Award „TOPs of styria“ wird die Erfolgsgeschichte von TAC weitergeschrieben. 2017 errang TAC den ersten Platz der „Austria’s Leading Companies“ in der Steiermark sowie österreichweit den vierten Platz. 2016 hat das Unternehmen den „World Usability Award“ für das benutzerfreundlichste Webdesign gewonnen.

TAC Management Team.jpg © Bernhard Bergmann / TAC

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.