TAC bekommt Verstärkung

Das österreichische Softwareunternehmen TAC | The Assistant Company, holt sich mit Marlene Kersten eine neue Kraft für ihre Marketing & PR Aufgaben ins Team, um für einen starken Kommunikationsauftritt sowohl nach außen, wie auch nach innen zu sorgen.

Seit Juni verstärkt Marlene Kersten den Softwareanbieter TAC | The Assistant Company. Nach einem erfolgreichen Abschluss ihres Magisterstudiums der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien, suchte sie neue Herausforderungen und freut sich nun Teil von TAC sein zu dürfen. Zuvor arbeitete Marlene Kersten an der Universitätsbibliothek Wien und war nebenbei für Marketing- und Social Media Belange der Volkshochschule Baden zuständig.

weitere Infos: www.tac.eu.com

Marlene Kersten ist neue Marketing & PR Managerin bei TAC

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.