TAC als erfolgreichstes national tätiges Unternehmen mit Platz 1 der „Austria’s Leading Companies“ ausgezeichnet

Softwareanbieter TAC hat im Rahmen des Businesswettbewerbs „Austria’s Leading Companies“ am 20.11.2017 im Congress Graz den 1. Platz in der Kategorie „national tätiges Unternehmen“ für das Bundesland Steiermark gewonnen. Der Award prämiert jährlich die erfolgreichsten national und international tätigen Unternehmen des Landes.

Am 20.11.2017 wurde TAC Geschichte geschrieben. Bei dem renommierten österreichischen Businesswettbewerb „Austria’s Leading Companies“ wurde TAC | The Assistant Company mit dem 1. Platz in der Kategorie „national tätiges Unternehmen“ für das Bundesland Steiermark ausgezeichnet. Der Award kürt Österreichs erfolgreichste Unternehmen anhand ihrer finanziellen Performance und Leistung der vergangenen Jahre. TAC ist seit mehr als 15 Jahren international bekannt durch die Softwareprodukte „Reservation Assistant – Spa & Activity Software“ und „Club Assistant – Membership Software“.


Der Preis wurde bereits zum 19. Mal von der „Presse“, „KSV1870“ (Kreditschutzverband von 1870) und „PwC-Österreich“ (PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) an die besten Unternehmen des Landes vergeben. Ausschließlich das Ergebniswachstum sowie der Umsatz der vergangenen drei Jahre werden mit Hilfe eines objektiven Punkte-Bewertungssystems berücksichtigt. TAC ist ein steirisches Unternehmen mit Hauptsitz in Hartberg und weiteren Standorten in Wien, Hannover und Chicago. Das Unternehmen stattet aktuell über 1.200 Betriebe mit Software für das betriebliche Ressourcenmanagement aus: „Es ist für uns eine besondere Ehre, den ersten Platz bei Austria’s Leading Companies erreicht zu haben. TAC steht für internationale Innovation in über 54 Ländern und es freut uns, dass diese Vision und der Fleiß der letzten Jahre ausgezeichnet wurden“, so Thomas Rössler und Günther Pöllabauer, Geschäftsleitung TAC, die den Award in Graz stellvertretend für das 75-köpfige Team entgegengenommen haben.

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.